Wichtiges über das Forum

in Informatives 27.02.2015 11:59
von Aldezhor • 1.236 Beiträge

F.A.Q. - Häufig gestellte Fragen

Regeln des Boards:
-> Freundlicher Umgang!
-> Vermeidet bitte wenn möglich Doppel-Posts.
-> Bitte nicht hetzen - Wir haben auch ein Leben ausserhalb des Boards.

Ist das hier kostenlos?
Ja die Anmeldung und Benutzung des Boards sowie des Chats sind komplett kostenfrei.

Wo finde ich die Pokémon?
Jegliche Pokémon, seien es welche mit VF, Legenden, Shinys, ZAs, DVs oder stink normale Dexfüller, findet ihr im Wiki.
(Dort wird noch gebaut)

Wie kann ich auf diese Pokémon zugreifen?
Wenn ihr eines oder mehrere findet, welche ihr haben möchtet, eröffnet ein neues Thema unter "Kurzgesuche", und bitte beschreibt auch ganz genau welches oder welche das ihr braucht. Sobald jemand online ist den es betrifft, bekommt ihr dann eine Antwort. Bitte vergesst euren FC nicht, der für den Tausch gebraucht wird.

Sind das Klone?
Zuchtreste werde einmalig abgegeben. Dex-Füller und das eine oder andere Shiny wird geklont. Ebenso die werden sämtliche Legenden geklont, da sie ja für jeden zu haben sein sollen.

Sind die Pokémon Gecheatet?
Ein paar wenige der Legenden sind sehr wohl Cheats, jedoch könnt ihr sicher sein, das sämtliche Pokémon, welche den OT und ID von jemandem aus unserem Team haben, alle echt sind.

Wo finde ich Items und Megasteine?
Diese sind ebenfalls im Wiki eingetragen. Dort findet ihr eine Liste von Items, Megasteine ect, alles was ihr brauchen könnt. Diese werden allesamt geklont abgegeben.

Wie ist der Tauschkurs hier?
Prinzipiell geben wir alles gratis ab. Jedoch sagen wir nicht nein wenn uns etwas angeboten wird.

Was könnt ihr denn noch brauchen?
Unsere Züchter würden sich stetig über DVs, ZAs und VF freuen welche sie noch nicht besitzen.
Legenden & Events werden auch immer gern gesehen, da wir sie gerne klonen als Erweiterung unseres Angebotes.

Bekomme ich das angebotene Pokémon zurück?
Wenn ihr es gerne Spenden wollt für unser Angebot, es aber gerne zurück haben möchtet, würden wir dieses Pokémon dann auch klonen, und euch das Original wieder zurück tauschen.

Wo kann ich Pokémon oder Anderes euch anbieten?
Entweder bei der Spende, im Chat, oder ihr könnt uns auch direkt anschreiben per PN.

zuletzt bearbeitet 08.04.2015 19:49 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cr0wnWolf
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 945 Themen und 2002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Gruppenfarben : Admins, ZuchtMeister,