Helfer gesucht

in Informatives 22.03.2015 08:59
von Aldezhor • 1.236 Beiträge

Das Forum fängt langsam an zu wachsen, daher würde ich mich über ein paar Mitarbeiter/Helfer freuen :)
Folgend findet ihr für was wir Leute brauchen, wie viele wir brauchen, was die Aufgaben sein werden und wie ihr euch darauf bewerben könnt.

GrafikMeister
Beschreibung: Jemand der gut mit GFX umgehen kann und dafür ein händchen hat.
Anzahl: Nur eine Person
Bwerbung: Per PN an mich, schickt mir einfach folgendes über euch: Name/Nickname, Alter, Zeit/Verfügbarkeit, ein Bild das ihr gemacht habt/bearbeitet habt & das Original.

ZuchtMeister
Beschreibung: Leute die gerne Pokémon züchten für DVs, ZAs, VF und evt auch Ballweibchen. Ihr macht dann neue Posts im Livedex nach einem ganz bestimmten Schema, ist eines der Angebote weg, sagt es uns damit wir es löschen können.
Anzahl: Vorerst mal 3 Leute. Wächst das Forum wird diese Zahl auch noch höher werden.
Bewerbung: Ihr solltet schon ein paar Tage dabei sein, einen VorstellungsThread gemacht haben und aktiv im Chat dabei sein. Wir sollten euch schon etwas kennen und gut auskommen.

PartnerSucher - MitgliederSucher
Beschreibung: Ihr such Partner welche wir oben bei den Partnerseiten eintragen können, oder gleich neue Mitglieder (sagt einfach welches von beidem ihr tun wollt) Da wir gerade etwas Zeitmangel dafür haben würden wir uns darüber sehr freuen.
Anzahl: So viele wie sich finden lassen.
Bewerbung: Schreibt mir einfach eine PN oder sagt es mir im Chat das ihr diese Aufgabe gern übernehmen wollt. Wenn jemand die Partneranfrage annimmt sagt mir bescheid damit ich die Seite bei uns eintragen kann.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cr0wnWolf
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 945 Themen und 2002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Gruppenfarben : Admins, ZuchtMeister,