Jules

in Die User 10.03.2015 22:13
von Jules • 161 Beiträge

Hallo Ihr Lieben :)

Nun stelle ich mich auch mal richtig vor. Ich bin neben Aldezhor einer der Admins, bin aber eher etwas im Hintergrund und helfe euch gerne bei Wunsch-DV's.

Name: In Foren bin ich in der Regel als Jules unterwegs. Im richtigen Leben heiße ich Julia.
Land/Stadt: Ich wohne in der wunderbaren Hauptstadt Deutschlands <3
Bezug zu Pokemon: Ich habe damals mit der Roten Edition angefangen und dann eine längere Pause eingelegt. Mit Schwarz 2 kam ich dann wieder auf den Geschmack.
Hier gelandet durch: Die wunderbare Aldezhor die den Plan und das Konzept für dieses Forum hatte. Mein Wunsch war es lediglich ein paar DVs für andere zu züchten, die selber wenig Muse dazu haben.

Ein paar Randinfos über mich: Ich bin ein lebensfroher und freundlicher Mensch der gerne unter Menschen ist und mit Freunden was unternimmt. Um von der stressigen Arbeit abzuschalten beschäftige ich mich gerne mit Pokemon. Durch die Arbeit bin ich meist nur abends hier im Forum aktiv - also nicht wundern wenn ich mal nicht direkt antworten kann.

Wenn Ihr noch etwas wissen wollt - einfach fragen, ich beiße auch nicht :)

zuletzt bearbeitet 10.03.2015 22:14 | nach oben springen

RE: Jules

in Die User 10.03.2015 22:17
von Aldezhor • 1.236 Beiträge

du beisst nicht, du trittst nur was? *frech grins*
nette forstellung :D ich glaube das mit dem bezug zu pokemon ergänze ich auch noch bei mir ;P

nach oben springen

in Die User 10.03.2015 22:19
von Jules • 161 Beiträge

nimm mal lieber meine Tauschanfrage an :D :D sonst trete ich wirklich noch

nach oben springen

in Die User 10.03.2015 22:20

haha uuups xD sry nichtgesehen, habe auf eine antwort auf BB gewartet xD weisst du das ich da eigt nurnoch wegen dir zum schreiben on bin? xD wollen wir den chat hierhin verlegen in die PNs?

nach oben springen

in Die User 10.03.2015 22:23
von Jules • 161 Beiträge

ich hab doch da geantwortet oO Aber ja, können das gerne hier hin verlegen :) & btw ich seh das mal als Kompliment an :D
Ich schieb dir dann gleich noch die Herzschuppe mit rüber :)

nach oben springen

in Die User 10.03.2015 22:24

nee die herzschuppe habe ich heute schon von dilutexx bekommen ^^" aber danke :D
ja das wäre nice ^^ ich mag zwar unsere seitenanzahl dort xD aber das BB nervt mich so langsam tierisch

nach oben springen

in Die User 10.03.2015 22:27
von Jules • 161 Beiträge

Na dann wars das jetzt mit deinen Eiern ^^ Sind ja fast alles Nummern gewesen mit 3 Entwicklungen. Und ja die Seitenanzahl mag ich auch :)

nach oben springen

in Die User 10.03.2015 22:31

immer 78 seiten, und 1'550 antworten xD
das BB ist mir zu langweilig. bin da nurnoch wegen meiner werbung in der signatur ^^" hoffe das sich vielleicht noch andere finden

nach oben springen

in Die User 10.03.2015 22:33
von Jules • 161 Beiträge

ich schreib dir mal ne Nachricht :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cr0wnWolf
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 945 Themen und 2002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Gruppenfarben : Admins, ZuchtMeister,