naja ich dachte mir ich stelle mich euch auch mal vor ^^ damit ihr mal einen einblick zu einem admin bekommt und wisst wer ich bin :)
Name: genannt werde ich von Freunden Sabritt, im Internet nenne ich mich Aldezhor (beide namen haben nicht mit meinem richtigen namen zu tun. Aldezhor ist aus einer Geschichte der Höllenbote, und Sabritt trage ich seit ich 10 bin)
Land: Schweiz
Stadt/Dorf: Rheinfelden. Bin aber nähe Frick aufgewachsen, lebte dann 9 monate in Luzern, dann 3 Jahre in de rnähe von Olten und bin schliesslich hierher gezogen.
Hier gelandet durch: Mir kam die Idee weil ich vieles anbieten möchte, und das Forum in welchem ich war, ich zu blöd dafür fand, da springen gleich alle im Dreieck sobald nur das Wort Cheat fällt. ich war der meinung jeder sollte selber entscheiden dürfen ob er einen cheat haben will oder nicht. Desshalb eröffnete ich mit Jules dieses forum, weil sie gerne DVs anbieten wollte.
Bezug zu Pokémon:
Ich habe als kleines kind schon gespielt als damals die aller ersten Rot und Blau rauskamen. ich war total begeistert und hab nichts anderes getan. Gold und Silber habe ich auch gespielt, so wie Rubin und Saphir. Diamant hatte ich, war aber nicht mehr so happy darüber und habs nur bis zum 5. Orden geschafft. Schwarz habe ich auch hier, habe ich aber nach dem 2. orden schon aufgehört. Auf X und Y hatte ich wieder richtig bock, aber leider war mein alter DS hinüber und somit war es mir zu teuer. Als ich dann aber sah das es von meinem lieblingsspiel ein remake gibt, musste ich einfach zugreifen ^^"
was gibts denn sonst noch wichtiges über mich?
Ich zocke gern (verschiedenes, nicht nur Pokémon ;)) lese viel Horror-bücher, höre dauernd musik beim zocken (metal, NDH oder auch Mittelaltermusik) wenn die musik nicht läuft schau ich nebenbei Filme (Horrorfilme oder serien).
achja und ganz wichtig, haltet euch fern von mir, ich bin eine böse satanistin welche in schwarzen klamotten, langem schwarzen mantel rumläuft und die schwarzen haare fast (wieder) bis zum hintern hat ^^ jaja vorurteile sind doch was wunderbares.