Sammelthema: Wiki-Updates

in Updates 11.04.2015 09:26
von Aldezhor • 1.236 Beiträge

Da fleissig an dem ZuchtWiki gearbeitet wird, werde ich hier immer wieder die aktuellen fertigstellungen hinschreiben ^^

Pokedex:
Die erste Generation ist nun komplett Fertig!
Es ist jedoch noch geplant die ursprünglichen normalen Dexeinträge ebenfalls noch zu verfassen, jedoch werden die erst am Ende hinzugefügt da das ganze ansonsten zu lange dauert.

Itemdex:
Die Seite "MegaSteine" ist noch nicht ganz fertig.
Die Seite "EntwicklungsItems" ist fertiggestellt. Es kommt jedoch noch ein kleiner Zusatz in der Fusszeile hinzu.
Die Seite "KampfResort-Items" ist grob fertig, es wird jedoch noch eine Änderung geben.
Die Seite "Items" ist ebenfalls grob fertig, es wird jedoch noch Änderungen geben und die Liste erweitern.

SchillerZucht:
Die Seiten sind soweit alle fertiggestellt. Möglich das es noch kleine Änderungen geben wird/kann.

Sonstiges:
Wenn ihr Ideen und Vorschläge zum Wiki habt, was wir dort noch alle hinzufügen sollen, scheut euch nicht mir dies hier zu erzählen.

FreundesCode: 2552-3556-3436 (Sabritt)
InGameNamen -> LegendenLager: Flauros - Shiny-Farm: Aphina - LiveDex: Belarius
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Sammelthema: Wiki-Updates

in Updates 14.04.2015 22:44
von Aldezhor • 1.236 Beiträge

sry leuz..
ich habe mich nun doch umentschieden:
Das forum bleibt wie es ist.
ich musste feststellen das es doch mehrzeit frisst als ich eigentlich dafür investieren möchte. würde meine energie lieber in das forum selbst (aufträge und schiller-farm) investieren. Desshalb hab ich nun einfach die schillerfarm im wiki ein kleines bisschen vergrössert. die alten themen werden im verlauf der nächsten tagen wieder hergestellt.

FreundesCode: 2552-3556-3436 (Sabritt)
InGameNamen -> LegendenLager: Flauros - Shiny-Farm: Aphina - LiveDex: Belarius
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cr0wnWolf
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 945 Themen und 2002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Gruppenfarben : Admins, ZuchtMeister,