Es geht mir hier darum, das wir uns ein pokewiki für das forum zulegen könnten. die eintrage ect müssten wir selbst verfassen. ich spiele mit dem gedanken, den pokedex-helfer bereich zu vergrössern, jedoch den livedex zu entfernen und in das wiki zu verlegen. dort werden dann alle angeboten von den admins und den pokezüchtern festgelegt und erweitert.
dies wird jedoch wieder sehr viel zeit in anspruch nehmen, daher die umfrage ob ihr dies wollt, ja oder nein?
wie das ganze aussehen wird weiss ich selbst noch nicht, das müsste angeschaut werden.
man könnte es aber so eventuell einstellen, das die wichtigsten infos wie fähigkeiten ect oben stehen, und darunter welche daten ihr von uns nachgezüchtet haben könnt ect.
da es eine riesen umstellung wäre (nicht nur für euch sondern auch für uns) wäre ich euch dankbar wenn jeder abstimmen würden.
Was wird genau passieren wenn das zuchtwiki online kommt?
der livedex und die item angebote verschwinden komplett und kommen ins wiki hinein. dort werden dann immer alle angeboten nachgetragen ect was ihr von uns haben könnt. Das sammelthema wird umgewandelt in Kurzgesuche und es gibt einen neuen bereich für das ZuchtWiki-Gesuche, in welchem nach pokemon gefragt werden, die sich im zuchtwiki befinden.
Ausserdem würde ich jegliche Legendäre auf echtheit überprüfen lassen, der schillerlivedex würde ebenfalls in das wiki mit einfliessen und dort ein paar winzige änderungen mit hinzufügen.