poll Umfrage: ZuchtWiki zum Forum hinzufügen?
Stimmen zur Umfrage "ZuchtWiki zum Forum hinzufügen?" 5 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 100% 5

2. Nein 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

06.04.15 - Umfrage

in Updates 06.04.2015 12:16
von Aldezhor • 1.236 Beiträge

Es geht mir hier darum, das wir uns ein pokewiki für das forum zulegen könnten. die eintrage ect müssten wir selbst verfassen. ich spiele mit dem gedanken, den pokedex-helfer bereich zu vergrössern, jedoch den livedex zu entfernen und in das wiki zu verlegen. dort werden dann alle angeboten von den admins und den pokezüchtern festgelegt und erweitert.

dies wird jedoch wieder sehr viel zeit in anspruch nehmen, daher die umfrage ob ihr dies wollt, ja oder nein?
wie das ganze aussehen wird weiss ich selbst noch nicht, das müsste angeschaut werden.
man könnte es aber so eventuell einstellen, das die wichtigsten infos wie fähigkeiten ect oben stehen, und darunter welche daten ihr von uns nachgezüchtet haben könnt ect.

da es eine riesen umstellung wäre (nicht nur für euch sondern auch für uns) wäre ich euch dankbar wenn jeder abstimmen würden.

Was wird genau passieren wenn das zuchtwiki online kommt?
der livedex und die item angebote verschwinden komplett und kommen ins wiki hinein. dort werden dann immer alle angeboten nachgetragen ect was ihr von uns haben könnt. Das sammelthema wird umgewandelt in Kurzgesuche und es gibt einen neuen bereich für das ZuchtWiki-Gesuche, in welchem nach pokemon gefragt werden, die sich im zuchtwiki befinden.
Ausserdem würde ich jegliche Legendäre auf echtheit überprüfen lassen, der schillerlivedex würde ebenfalls in das wiki mit einfliessen und dort ein paar winzige änderungen mit hinzufügen.

FreundesCode: 2552-3556-3436 (Sabritt)
InGameNamen -> LegendenLager: Flauros - Shiny-Farm: Aphina - LiveDex: Belarius

zuletzt bearbeitet 06.04.2015 13:01 | nach oben springen

RE: 06.04.15 - Umfrage

in Updates 06.04.2015 15:42

das wiki wurde mal von mir grob begonnen damit ihr eine kleine Einsicht bekommt, wie es später aussehen wird/könnte.
verändeurngsvorschläge sind herzlich willkommen

nach oben springen

in Updates 06.04.2015 15:58
von DonBrummel • 42 Beiträge

Bin mir nicht sicher, ob das so nützlich ist. Es gibt schließlich bereits das PokéWiki und Seiten wie Pokéfans oder Bulbapedia. Sollte die Mehrheit dafür stimmen, stelle ich mich dem aber auch nicht in den Weg^^

nach oben springen

in Updates 06.04.2015 16:25
von Jules • 161 Beiträge

Ich finde den livedex ziemlich gut wenn ich ehrlich bin. Würde mich aber wie DonBrummel auch nicht dagegen stellen und natürlich mithelfen :)

FC: 5215-2428-4736 IGN: Julia
nach oben springen

in Updates 06.04.2015 16:25

es geht nicht darum ein richtiges wiki einzurichten, sondern ein zuchtwiki ^^
im zuchtwiki stehen die wichtigsten zuchtinfos über das pokemon, darunter das pokemon vom livedex, und darunter kommen die pokemon der zuchtmeister plus das von derschillerfarm. kannst es dir ja mal ansehen, bisasam-bisaflor sind mal online gestellt. oben in der leiste einfach auf wiki gehen

nach oben springen

in Updates 06.04.2015 17:18
von Jules • 161 Beiträge

Wie gesagt, ich finds gut :) hab auch mit ja abgestimmt :)

FC: 5215-2428-4736 IGN: Julia
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cr0wnWolf
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 945 Themen und 2002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Gruppenfarben : Admins, ZuchtMeister,