Ringkampf

in WunschStern 01.04.2015 01:10
von Eli123 • 102 Beiträge

Das Spielprinzip ist recht einfach, aber etwas schwer zu erklären und ich hoffe alle verstehen was ich meine. Also es geht darum der Ringmeister zu werden und zu bleiben. Der erste Ringmeister wird bei einem Kampf zwischen den beiden ersten Kandidaten ermittelt. Der Gewinner der beiden ist dann der erste Ringmeister. Der nächste Kandidat fordert den Ringmeister heraus, gewinnt der Herausforderer ist dieser der neue Ringmeister, gewinnt der Ringmeister bleibt er Ringmeister. Und beim nächsten Herausforderer funktioniert das Ganze wieder gleich.
Dies ist momentan die Grundidee, die noch ausgearbeitet werden müsste, hier einige Sachen, die meiner Meinung nach, noch überdacht werden müssen:
-Der Name (Ringkampf ist nur ein Entwurfsname)
-Ob alles nach einer bestimmten Zeit ein Ende hat und es einen Gewinner geben wird und wie dieser ermittelt werden soll
-Wie man dafür sorgt dass Leute öfters kämpfen dürfen aber nicht zu oft
Ich bitte hirzu die Community um Mithilfe das ganze auszuarbeiten, einerseits zu den oben genannten Punkten Lösungen zu finden und Vörschläge zu machen, andererseits auch neue Punkte anzusprechen und auszuarbeiten.
Soweit alles von mir, ich hoffe die Idee gefällt euch und zudem hoffe ich auf eure Mithilfe bei dem Projekt :)
MFG Eli123 ^^

nach oben springen

RE: Ringkampf

in WunschStern 01.04.2015 13:55

Ok hab mir noch ein paar Gedanken gemacht und möchte diese hier mit allen teilen und eure Meinung dazu hören:
Also man könnte mehrere Runden machen. Zu beginn des ganzen melden sich alle die mitmachen wollen, dann wird eine bestimmte Reihenfolge festgelgt. Die ersten beiden der Reihenfolge kämpfen um den ersten Titel des Ringmeisters, anschließend fängt die erste Runde an. Bei dieser wird der Reihe nach der Ringmeister herausgefordert bis einer gegen ihn gewinnt dieser wird somit zum neuen Ringmeister und die Runde ist beendet. Nun beginnt die nächste Runde und wieder wird nach der Reihenfolge gekämpft, dabei startet sie hier bei dem nach dem Ringemeister, damit jeder gleich oft dran kommt. Wie viele Runden es gibt kann am Anfang festgelgt werden und der Gewinner des Ganzen ist der, der die meisten Siege als Ringmeister hatte.
Dies ist ein Vorschlag ihr könnt ihn ablehen, Verbesserungsvorschläge machen oder selbst etwas in dieser Art vorschlagen :)

zuletzt bearbeitet 01.04.2015 13:58 | nach oben springen

in WunschStern 01.04.2015 19:09
von Aldezhor • 1.236 Beiträge

selber mache ich kein pvp, das wisst ihr ja ^^ (jedenfalls die welche im chat aktiv sind)
finde die idee aber klasse, und würde es als einen netten zusatz im forum empfinden.
ich hoffe andere sehen das auch so und würden mit einsteigen, damit diese idee form annehmen kann :)
ich bin auf jeden fall schonmal gespannt wie sich die ganze idee an diesem punkt entwickeln wird :)

nach oben springen

in WunschStern 02.04.2015 13:30
von Pikagirl100 • 183 Beiträge

Wie wäre es mit 1 gegen 1? Und mit Kampfpokis^^

Mein Youtube Channel https://www.youtube.com/channel/UCo4xkyFmaulctVJ_Rmrb1lg
nach oben springen

in WunschStern 02.04.2015 14:54

Wäre ein Idee gut bedacht ^^ aber da würde ich keine Mega Entwicklungen erlauben da dies unfair ist und jeder die gleichen pokis haben würde, obwohl wahrscheinlich viele meditalis nehmen wergen der psycho schwäche von kampfpokis ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cr0wnWolf
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 945 Themen und 2002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Gruppenfarben : Admins, ZuchtMeister,