Das Spielprinzip ist recht einfach, aber etwas schwer zu erklären und ich hoffe alle verstehen was ich meine. Also es geht darum der Ringmeister zu werden und zu bleiben. Der erste Ringmeister wird bei einem Kampf zwischen den beiden ersten Kandidaten ermittelt. Der Gewinner der beiden ist dann der erste Ringmeister. Der nächste Kandidat fordert den Ringmeister heraus, gewinnt der Herausforderer ist dieser der neue Ringmeister, gewinnt der Ringmeister bleibt er Ringmeister. Und beim nächsten Herausforderer funktioniert das Ganze wieder gleich.
Dies ist momentan die Grundidee, die noch ausgearbeitet werden müsste, hier einige Sachen, die meiner Meinung nach, noch überdacht werden müssen:
-Der Name (Ringkampf ist nur ein Entwurfsname)
-Ob alles nach einer bestimmten Zeit ein Ende hat und es einen Gewinner geben wird und wie dieser ermittelt werden soll
-Wie man dafür sorgt dass Leute öfters kämpfen dürfen aber nicht zu oft
Ich bitte hirzu die Community um Mithilfe das ganze auszuarbeiten, einerseits zu den oben genannten Punkten Lösungen zu finden und Vörschläge zu machen, andererseits auch neue Punkte anzusprechen und auszuarbeiten.
Soweit alles von mir, ich hoffe die Idee gefällt euch und zudem hoffe ich auf eure Mithilfe bei dem Projekt :)
MFG Eli123 ^^