Motto-Arena

in Arena 31.03.2015 22:58
von Aldezhor • 1.236 Beiträge

Herzlich willkommen in der Motto-Arena liebe Herausforderer.
Hier in der Arena läuft alles nach einem bestimmten Motto. Ihr werdet euch jetzt fragen welches Motto, aber keine Angst ich erkläre es euch:
Jedes der 6 Pokemon muss nach dem gleichen Motto gewählt werden d.h. ihr sucht euch ein Motto aus und nun müsst ihr zu diesem Motto 6 Pokemon finden, diese bilden dann euer Team.
Dieses Motto kann vieles sein z.B. ein bestimmter Typ, eine Fähigkeit, ein Wetterteam oder ein Körpermerkmal oder sonst etwas, dies ist euch überlassen.
Dabei ist aber wichtig dass das Merkmal 1. gut erkennbar ist und 2. nichts allzu normales wie z.B. alle Pokemon haben 2 Augen oder sonst etwas dass mehr als 10% der Pokemon haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Orden:
Inhaber: Eli123
Uhrzeiten:
Montag-Donnerstag 14:00uhr-20:00uhr
Freitag-Sonntag habe ich wenig Zeit, aber falls ich im chat bin kann man mich auch Wochenende anfragen.

Regeln:
-Alle als Über geltenden Pokemon sind verboten: Rayquaza + Mega, Mewtu+Mega, Lugia,
Ho-oh, MegaLohgock, Kyogre+Proto, Groudon+Proto, Deoxys, Dialga, Palkia,
Giratina+Zenitform, Darkrai, Shaymin+Zenitform, Arceus, Reshiram, Zekrom, Kyurem+Kyuremweiß, Genesect, Xerneas, Yveltal, MegaKangama, MegaLucario, MegaGengar, MegaBrutalanda, MegaFlunkiefer.
-Zudem gilt die Sleep clauses: Nur ein Pokémon darf durch den Einsatz einer Schlafattacke schlafen gelegt werden. Erholung ist davon nicht betroffen.
-Aber die allerwichtigste Regel ist dass hier alles nach dem Motto Spaß am Kampf läuft :)

nach oben springen

RE: Motto-Arena

in Arena 01.04.2015 20:23
von Pikagirl100 • 183 Beiträge

Ich Fordere dich Heraus. Möge die Motto Schlacht beginnen.^^

Mein Youtube Channel https://www.youtube.com/channel/UCo4xkyFmaulctVJ_Rmrb1lg
nach oben springen

RE: Motto-Arena

in Arena 25.04.2015 15:17
von narufuchs • 7 Beiträge

Ich fordere dich heraus.°^°

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cr0wnWolf
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 945 Themen und 2002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Gruppenfarben : Admins, ZuchtMeister,