Eli123

in Die User 26.03.2015 17:59
von Eli123 • 102 Beiträge

Hey, ich bin Eli und neu hier im Forum :)
ich Spiele Pokemon jetzt seit der 2. Gen (hab die erste später nachgeholt) und seither mindestens ein Spiel jeder Gen. Ich kämpfe gern gegen andere bei wifi-Kämpfen auch wenn ich nicht unbedingt gut bin da ich erst seit ORAS online Kämpfe, aber übung macht den Meister. Zudem habe ich bei Oras angefangen ein paar Pokemon zu züchten da mir dies auch sehr viel Spaß macht. Also falls jemand Lust zum Kämpfen hat kann er sich bei mir melden bin immer offen dafür ^^
Dann ist noch zu sagen mein absolutes Lieblingspokemon ist Ninjatom :) wenn ihr euch fragt wieso dann kann ich nur sagen wieso nicht an dem Poki ist alles super vom Design, über die Fähigkeit bishin zu seiner Unbeweglichkeit, ich kann nur sagen der kleine Ninja namens Tom hats mir einfach angetan :D
Und falls jemand wissen will wie ich hierher gefunden habe dann komm ich auch noch dazu. Also ich war auf dem Forum Pokefans unterwegs und hab gesehen dass jemand ein Shiny Gladiantri verschenkt (war natürlich unsere liebe Aldezhor) und ich habs natürlich genommen und sah dabei in der Signatur der Link zum Forum hier und bin mal rauf und dachte das gefällt mir :)
So viel zu mir wenn ihr mich besser kennen lernen wollt dann schaut doch mal im chat vorbei man trifft mich dort des öfteren an ;)
MFG Eli123 :)

nach oben springen

RE: Eli123

in Die User 26.03.2015 19:12
von Aldezhor • 1.236 Beiträge

schön das du dich vorstellst, und hier noch ein offizielles willkommen von mir ;)

nach oben springen

RE: Eli123

in Die User 27.03.2015 10:21
von Jules • 161 Beiträge

Herzlich willkommen bei uns :)

FC: 5215-2428-4736 IGN: Julia
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cr0wnWolf
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 945 Themen und 2002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Gruppenfarben : Admins, ZuchtMeister,