Infos
Hier findet ihr sämtliche Pokémon welche es gibt und welche wir besitzen. Wenn ihr ein bestimmtes Pokémon sucht, seit es mit einer ZA, VF oder anderem, könnt ihr hier per Direktlink auf das Pokémon klicken und ihr werdet sofort zu dessen Thema weitergeleitet. Dort findet ihr dann alle Pokémon welche wir von diesem Besitzen (Seien es Zuchtreste, DVs, Shinys oder anderes).
Zuchthilfe
Ihr Züchtet gerne DVs, ZAs, VFs oder seid gerne auf Shiny-Pirsch?
Dann dürft ihr uns sehr gerne unterstützen hier damit unser Angebot riesig wird!
Jedoch müssen ein paar Punkte befolgt werden bevor wir euch in das Team holen:
-> Aktiv im Chat mit dabei (Wir wollen ja wissen wer ihr seid und wie ihr euch benehmt)
-> Erwachsenes Verhalten aufweisen.
-> Ahnung im verfassen von Antworten im Dex. (Wir haben ein System und das soll bitte beibehalten werden)
-> Ihr solltet schon eine Weile lang im Forum/Chat aktiv sein. Anmelden und Befördern lassen ist hier unmöglich (ausser ich kenne die Person bereits von einem anderen Ort)
Legendäre
Legendäre werden ausschliesslich von mir Angeboten, sonst wird das ein durcheinander. Ihr dürft jedoch sehr gerne eure Legendäre auch anbieten.
Verwirrt? Das war mir klar ;)
Wenn ihr ein Legendäres von euch hier in das Angebot mit einbringen wollt, könnt ihr dieses an mich weitergeben, wenn ihr noch keinen Klon davon besitzt, werde ich den gerne für euch anfertigen. Sobald der Klon von euch bei mir ist, werde ich ihn hinzufügen und euch bei dieser Legende in der Fusszeile hineinschreiben dass es ursprünglich von euch kommt und als Spende für das Angebot abgegeben worden ist.
Wie bewerbe ich mich als Züchter oder spende Legenden?
Da in diesem Bereich neue Themen und Antworten für User gesperrt sind, könnt ihr mich entweder per PN anschreiben (für Legenden) und euch bei mir im Chat melden wenn ihr mitzüchten wollt.
Kennzeichnung
Shinys, DVs, VF, Ballweibchen und ZA werden mit einem
gekennzeichnet.