Hallo und Willkommen. Hier findet ihr verschiedene Arenaleiter des Forum. Eigentlich kann jeder ein Arenaleiter werden.
So werdet ihr Arenaleiter
Um Leiter einer Arena zu werden, braucht ihr lediglich ein Pokémon Team der Stufe 50 oder 100. Postet hier wenn ihr ein solches besitzt. Dazu brauche ich dann Folgende Angaben:
-> Welches Team/Typen (Unten ist die TeamsListe)
-> Orden (Wenn möglich das Bild einfügen, Link des Bildes reicht auch)
-> TrainerBild (Wie beim Orden)
-> Spruch (Dieser wird unter eurem Bild erscheinen)
-> Zeiten (Wann ihr so Zeit habt, wichtig für die herausforderer)
Wenn ihr dies getan habt werde ich euch nun eure Arena erstellen. Dort können nun die User euch herausfordern. Wenn ein Kampf stattgefunden hat, schreiben mir bitte beide Kämpfer eine PN in der folgendes steht:
Arenaleiter "name einfügen" hat gegen den Herausforderer "name einfügen" gekämpft und den Kampf "verloren/gewonnen".
Ihr könnt es auch gleich in eure Arena schreiben.
Tabu-Typ
Damit es nicht zu einfach wird für die Herausforderer, dürft ihr euch einen TabuTyp auswählen. Diese Pokémon dürfen dann nicht mitgenommen werden im Kampf gegen euch. Vertretet ihr eine Wasserarena, dürft ihr zB den TabuTyp Elektro wählen. Damit sind dann alle Pokémon mit Typ Elektro als Gegner verbannt. Auch Pokömon mit 2 Typen wie zB Wattzapf (Käfer & Elektro) dürfen nicht mitgenommen werden.
So fordert ihr einen Arenaleiter heraus:
Postet in der Arena von welcher ihr den Orden wollt, das ihr ihn gerne herausfordern möchtet. Besprecht nun eine Uhrzeit und führt den Kampf aus. Gewinnt ihr, bekommt ihr den Orden, diese dürft ihr gerne (sobald ihr gewonnen habt, und bitte nur die kleine Version) in eure Signatur setzen, um zu zeigen, ich habe gewonnen!
Was bringen mir die Orden?
Bis jetzt noch nichts ausser etwas Abwechslung und Spass, aber wir werden uns etwas überlegen was ihr erhalten könnt, wenn ihr eine gewisse Anzahl an Arenaleiter besiegt habt. Ideen dazu nehme ich gerne entgegen (per PN oder gleich hier im Thread).
Teams
Typ-Team: Euer Team besteht nur aus einem einzigen Typ (Doppeltypen sind natürlich erlaub)
Dream-Team: Euer Team besteht aus einem selbst zusammengewürfelten Team.
Nebel-Team: Dies besteht entweder aus einem Typ- oder Dream-Team. Es wird jedoch nicht gezeigt was euch erwartet.
Starter-Team: Ein Team bestehend aus einem Typ- oder DreamTeam der Stufe 50. Herausforderer dürfen ebenfalls nur Pokémon bis max. Stufe 50 einsetzen.